Veranstaltungen des St.-Petersplatz-Verein

Rund ums Jahr sind wir für unsere Mitglieder und die Bevölkerung tätig. Lesen Sie von unseren Veranstaltungen.

Letzte Veranstaltungen / Aktivitäten:

Letzte Veranstaltungen / Aktivitäten:

Ein erneuter Arbeitseinsatz am St. Petersplatz am 25. August 2021 war diesmal (bei bestem Wetter) unumgänglich, hat doch der viele "Platzregen" in letzter Zeit für mehr als Unkraut gesorgt und zudem wurde der St. Petersplatz zuletzt auch von vielen ungebetenen Gästen besucht, die leider ihre Essen- und Getränkeverpackungen ohne Nachzudenken einfach auf dem Boden neben/unter den Sitzbänken entsorgen, Zigarettenkippen einfach wegschnipsen, trotz den direkt daneben platzierten Müllbehältnissen. Zudem sind die Sommerferien vorbei und dadurch bedingte Aufenthalte zu gewissen Tageszeiten zwar zu ignorieren, aber dann doch bitte mit "Abstand" und "Anstand". Der Stadt Netphen sind mittlerweile einige Beschwerdeschreiben übermittelt worden; Ordnungsamt.

Arbeitseinsatz rund um die Kapelle am St. Petersplatz am 25. Juni 2021 war erfolgreich und hat dem Aussehen  mehr als gut getan.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hubert Rudolf Groos